We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Gartenzwerge Unter Die Erde

by RAUCHEN

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Gartenzwerge unter die Erde Irgendwann kommt der Tag, an dem sich alles ändert. Die Kehrwoche bleibt aus, das Essen und Trinken im Auto, wird erlaubt. Ein hedonistischer Normalzustand, verbreitet sich in Ex-Deutschland. Und die Gartenzwerge, sind dann längst schon, unter der Erde.
2.
Unter dem Deckmantel der Freiheit, entblößen sich weiße, alte Männerkörper, endlich glotzen, und niemand beschwert sich, endlich UKF, eure Voyeuristischen Blicke, sie widern mich an, ich wünsch euch nen Sonnenbrand untenrum, und die Kimme voll mit Sand!
3.
Klatsche 01:14
Typen die Grapschen, direkt eine klatschen, Typen die pfeiffen, in Schranken weisen, Typen die Starren, mit Blicken verscharren! Das benötigt ziemlich viel Kraft, darauf ist nicht immer Verlass. Deshalb wünsche ich mir manchmal: Die Kastration bis zur Revolution, wär ne ernsthafte Option.
4.
Sag mal ist das etwa ein Haar, in deiner Kartoffelsuppe? Norbert ist schon wieder zu spät, los geh petzen beim Chef. Der Malleurlaub – schon wieder versaut, nichts ist so wie es versprochen war, was nützt dein Jammern über die Bahn, wo du doch sowieso nichts verpassen kannst? Deine Existenz, sie macht nichts, außer andere betroffen.
5.
Schon immer richtig Bock auf Macht? Doch meistens wurdest du nur ausgelacht? Latent rechts – das solltest du schon sein deine Vergangenheit von Spuren rein. Jeden Tag ein Outfit wählen damit kann man dich so richtig quälen? Magst du Hunde und auch Pferde? Dann geh das Risiko nicht ein, ein delinquenter Rechter zu sein. Geh das Risiko nicht ein! Bewirb dich bei der Bullerei, Hirn aus, Helm drauf, Knüppel raus.
6.
Kassenkampf 00:44
Volle Kraft voraus, mit Anlauf, die Einkaufskutsche, in die Hacken galloppiert, den Stock aufs Kassenband gezimmert. Dann Fahnenflucht! Auf zu neuen Kassen! Das Spiel von vorn. Oh Online-Shopping - ich hab dich gern.
7.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1881621306146929/Kartoffelbrei-Kartoffelstampf-a-la-Maeusle.html
8.
Ein kalter Schauder, läuft mir den Rücken runter, wenn ich dran denke, dass Menschen sich, in Trachten zwängen, welch abscheuliche Ästhetik, welch abstoßende Musik, welch schunkelnd und beschwipster Habitus, und dann seid ihr noch, in euer Vaterland verliebt? Es ist 2019 Es ist 2019 kommt raus aus euren stinkenden Zelten! Stoppt den folkloristischen Wahn, und pisst gefälligst, nicht überall hin.
9.
9. Work-High-Balance Dein Hirn betäubt von Räucherstäbchen, Dein Doktor in Konsumkritik, und zwei Semester Politikwissenschaft, haben den Kapitalismus, immer noch nicht abgeschafft? Dein Umfeld kann dich, kaum noch ertragen. In deiner WG, bist du ne Plage. Wie viele Tonnen Müll, willst du noch aufwerten? Wie viele Laternenmasten, noch umhäkeln? Wie viele Barbara Posts, noch liken? Bis du endlich merkst, du warst so jung, und fühltest dich so frei, doch eigentlich bist du ein, neoliberal gelegtes (faules) Ei
10.
Gorillas 01:46
Passivsport am Wochenende, unsere Jungs, wir und ihr, Brunftgejohle in der Kurve, Körpergulasch auf der Straße, pyrotechnischer Fackelvergleich, Mollen, Fritten und Testosteron, dafür gibt’s nur blanken Hohn! Gorillas Gorillas Gorillas

credits

released September 13, 2019

Recording & Mix: Fritz Kröber
Mastering: Philipp Welsing / Original Mastering
Label: Zeitstrafe
Distibution: Indigo

license

all rights reserved

tags

about

RAUCHEN Hamburg, Germany

HC Punk

contact / help

Contact RAUCHEN

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like RAUCHEN, you may also like: